Wie schreibe ich eine Bewerbung für eine Sprachreise nach London?

1 Antwort

Oh jeh, es eilt und soll perfekt sein, selbst nach Beispielen googeln geht nicht und selbst schreiben geht erst recht nicht.

In so eine Bewerbung gehört die Motivation (wieso sie unbedingt mitwill und warum man gerade sie wählen soll), was sie von der Reise erwartet (z.B. dass sie viele neue Leute kennenlernt), was sie davon hat (wenn sie z.B. später in England studieren möchte, könnte das ganz nützlich sein) und wenn möglich ein Hinweis auf eine Qualifikation in Englisch (oder eben keine, bei Sprachreisen zieht das vielleicht auch).

Also ab an die Arbeit und einen schönen Text verfassen =)