wie schreibe ich ein mädchen an das ich schon kenne also wie beginne ich ein Gespräch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sprich mit mir oder ich muss dich erschießen"

Spaß. sprich sie auf etwas an, was ihr vor kurzem passiert ist. Zum Beispiel den Ort, an dem sie vor kurzem Urlaub gemacht hat. Oder ihre neue Frisur oder wie sehr du ihr Outfit magst. Am besten wenn sie alleine ist. Kommuniziere mit ihr und werde auf keinen Fall anhänglich und mach ihr nicht zu viele Komplimente. Und tu auch nicht so, als ob du ein Macho bist - ich habe viele Freundinnen und sie interessieren sich nicht für solche. Sie suchen oft nach intelligenten, selbstbewussten und gepflegten Männern. Ein gutes Aussehen ist auch ziemlich gut, bzw. ein passender Haarschnitt oder ein gutes Outfit. Suche Gemeinsamkeiten und sprich mit ihr darüber.

Und nicht vergessen: immer schön (natürlich und nicht aufgesetzt) lächeln. Das erweckt das Gefühl, dass man dir trauen kann und, dass du ein freundlicher und offener Mensch bist.

Komplimente machen aber nicht ünertreiben:D

Schreib ganz normal "hi" vielleicht noch ein "wie gehts" also so smalltalk-mäßig undfrag sie dann irgendwas, keine Ahnung, wo sie im Urlaub war, oder so etwas. :)

Viel Erfolg

z.b. indem Du sagst, Du habest gehört dass sie nicht mit jedem spricht und Dich dann erkundigst ob dass stimmt!? sollte sie sich dann öffnen nachhaken und gegebenenfalls zum Kaffee einladen, dass wäre eine Möglichkeit!