Sieht man das wenn jemand auf Discord ein Gespräch aufnimmt (z.B mit Audacity)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Nein, kann man leider nicht. Bestimmte Apps können den Sound andere Applikationen und Kanäle erfassen, ohne dass du bemachrichtigt wirst. Hier basiert es auf Vertrauen in deine Kollegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil die Person sozusagen den gesamten PC aufnimmt, das hat mit Discord nicht zu tun

Wenn du siehts, was die Person sonnst noch auf seinem PC macht, ja

Nein, natürlich nicht. alles was man hört kann auch aufgenommen werden.

Nein, es ist ja nicht mit Discord verbunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016