(Discord) Wie kann mir jeder schreiben?

2 Antworten

Moin, wenn du in deinen Einstellungen auf Privatsphäre & Sicherheit gehst kannst du schonmal deine Direktnachrichten auf Nicht überprüfen stellen.

Sonst kannst du auch noch unter diesem Tab Direktnachrichten von Servermitgliedern erlauben anmachen, also das dir auch Servermitglieder schreiben können

Du gehst auf dein Discord Profil dann Einstellungen, dann gehst du auf Privatsphäre und Sicherheit und dann hast du dort die Auswahl Was farblich in grün, gelb rot gesetzt ist.