Gespräch in Discord aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voicemeeter Banana hat einen Recorder drin. Du kannst nur aufnehmen, was dein Lautsprecher ausgibt. Wenn Du dein Mic nicht auf mithören freigegeben hast (das Du dich selbst hörst), dann nimmt kein Programm deine Stimme einfach so auf. Du musst schon eine 2. Spur anlegen, die deine Stimme seperat aufnimmt, oder eben mit Voicemeeter dein Mic und deinen Soundkartenausgang auf einen Mixdown zusammen legen und den aufnehmen...

BlackSwordman
Fragesteller

Und klappt das dann auch ohne Steromix? Und wo find eich den Aufnahme Knopf? Der wird mir nicht angezeigt bei Voicemeeter.

RareDevil  15.09.2018, 22:16
@BlackSwordman

Voicemeeter Banana, nicht die normale Voicemeeter Version. Ja, sollte eig ohne Stereomix gehen...