OBS nur Spielesound?

1 Antwort

Mikrofon, falls vorhanden in OBS Stummschalten (Sicher ist sicher). Desktop Audio auch, weil deine Freunde darüber zu hören sind.

Dann neue Quelle hinzufügen:

Audio Ausgabeaufnahme ...

Lade dir am besten das Programm VoiceMeeter herunter. Damit kann man sehr gut sein Audio splitten und es verträgt sich sehr gut mit OBS

Bild zum Beitrag

Wie man das genau benutzt gibt es auf YouTube. Auch auf deutsch. Übrigens ist das die Potato Version, wenn du die nicht brauchst, es gibt auch Banana und die Standard, welche kleiner sind, als die Potato. Das Programm kostet nichts

https://www.youtube.com/watch?v=ylGC4KSA9MM

 - (Computer, Spiele und Gaming, OBS)
Luka2696
Fragesteller

Okay vielen dank, werde ich testen :D