Screen Stream Mirroring?

2 Antworten

Screen Moring überträgt nur den Bilsschrim und nicht den Ton. Falls du ein USB Typ c oder Lightning Gerät hast dann mach es mit einer Capturecard und einem Hub mit HDMI Anschluss.

LowlyTV
Fragesteller

Aber wenn ich mein Headset beim Handy anschließe dann überträgt es den Ton zu obs also den Ton meiner stimme

Dein Handy kann nur entweder oder.

entweder es gibt den Ton aus (ohne Mikrofon) oder es nimmt deine Stimme auf (ohne App Sound)

mit dem Headset geht das weil die Aux Buchse oder dein USB C Anschluss dafür ausgelegt ist.

also so denke ich zumindest.

LowlyTV
Fragesteller

Also wie geht das wenn ich nur den Sound übertragen will also den vom spiel