Wie schreibe ich die Interpretation eines Experiments wenn dabei nur Lippenbalsam hergestellt wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist Schlussfolgerung eher, dass man sagt warum etwas passiert, wie etwas passiert, durch was oder was man bei dem Experiment beobachten kann. In diesem Fall wäre dies also richtig. Ich würde nur noch hinzufügen, warum daraus Lippenbalsam entsteht.

Alex2000235  03.03.2023, 17:53

Was man bei dem Experiment sieht/beobachtet gehört unter den Punkt "Beobachtung".

Pointball
Fragesteller

Danke, ich müsste auch hinzufügen welche Wirkung die Propalislösung hat, damit Lippenbalsam entsteht, oder?