Engel Rammstein Interpretation?

Da sexualität häufig in religionen als sündhaft dargestellt wird. Die schlange ist ein element der verführung und ein symbol des teufels welches sich in der bibel wieder findet. Auch sieht man die Engel im video seperate in käfigen eingesperrt. Was die ausgrenzung darstellt.

Also mit konsquenzen und versagen meinte ich natürlich hölle etc..

1 Antwort

Klar hat das lieb Bedeutung auf der Sub Ebene, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das rammstein damit so tief gehen wollten.

Denke die offensichtliche subebene reicht hier vollkommen aus und nicht so tief