Ist das gut so?

1 Antwort

Uff, da gibt es einiges zu verbessern. Sprachlich ist das echt eine Katastrophe...

  1. Es wird in Protokollen bzw. Versuchsanleitungen im Passiv geschrieben ("Es wurden 250 g Eisen im Reagensglas vorgelegt." etc.)
  2. Zeichensetzung, Rechtschreibung ind Grammatik beachten.
  3. HCL gibt es nicht, nur HCl.
  4. In Protokollen werden nur in Gleichungen die Formeln benutzt, abgesehen von irgendwelchen Abkürzungen, wenn die Nahmen zu lang sind.

Für die Schule dürfte das dann reichen, aber ein gutes Protokoll sieht anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich praktisch und theoretisch mit Chemie