Wie schreibe ich auf Französisch einen Vergleich zweier nicht zusammenhängenden Personen?

2 Antworten

Falls ihr irgendwelche guten Seiten kennt die das erklären das reicht mir auch aber ich hatte keine gefunden.

Die meisten üblichen Vergleiche zwischen Personen sind nicht zusammenhängend, oder teilweise nicht, bei Fußballern mehr, bei anderen Berufsgruppen weniger, etc??

kannst du mal deutlicher erläutern, um´was es dir geht und worin der spezifische Unterschied speziell im Französischen zum Thema Personenbeschreibung liegen sollte/ könnte?