Wie schnelles Internet muss ich haben um 8k zu streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland einen Anschluss beziehen den es nur in sehr wenigen amerikanischen Städten gibt, das nenn ich mal eine Leistung.

Davon ab, rein Rechnerisch würde die Antwort trotz enormer Datenraten nein lauten. Zumindest nicht wenn man das Bild unverändert überträgt. Da wären rein rechnerisch etwa 1,6g/s erforderlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
iCiluka
Fragesteller

Zurzeit lebe ich in Cansas City.

Wow, du hast also Google Fiber? Seit wann gibt es denn das in Deutschland?

Soweit ich weiß, wird das erst Experimentell in den USA getestet.

iCiluka
Fragesteller

Ich lebe zur Zeit in Cansas City

iawoiserden  20.04.2017, 11:36
@iCiluka

Und da drüben gibt auch die deutsche Telekom? Und was willst 8k streaming? Bit, Byts, Donats, Liter Cola?