Wie schnell wächst ein Ohrenpiercing-Loch zu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass kommt immer drauf an wie lange du ihn schon hast...wenn er ganz frisch ist -ein tag und es ist zuwenn du z.b. schon 2-3 monate hast dann schätz ich mal ne woche.

und es kommt auch auf dein körper an bei manchen gehts schneller bei manchen dauerts länger...

zuwachsen tut es übrigens nie wirklich -es bildet sich nur knorbel der das loch sozusagen verstopft...

des ist immer Unterschidelich und kommt auf deine haut an in der regel 2-6 wochen dann ist es richtig zu. Die erste haut schlißt sich schon nach wenigen tagen

Hallo ich habe auch Ohrlöcher bei mir wachsen sie aber nicht zu auch wenn ich lange keine Ohrringe trage .Zu deiner Frage ich denke das ist verschieden wie schnell ein Ohrloch zu wächst.In der regen 2-7 wochen !!

Wie ich in den anderen Antworten sehen kann, ist das sehr unterschiedlich.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, auch wenn es jetzt einige nicht glauben wollen, meine Ohrlöcher sind immer noch offen und ich hatte das letzte mal vor einem Jahr Stecker drin.

Theresa5753  20.06.2011, 13:04

ja das war auch bei mir so :D

sehr schnell, kann ich dir sagen! ich würde immer wieder regelmäßig einen reinmachen! bei mir ist er innerhalb von 2 wochen wieder zugewachsen:(.

jetzt habe ich keinen mehr und lasse mir aber wieder einen machen, weil ichs so toll finde :)

akamee  20.06.2011, 12:59

Sieht so aus als ob es bei jedem unterschiedlich ist.