Wie schnell sollte die Internetverbindung für Star Citizen sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für die aktuelle Alpha musste ich 27 GB runterladen, also wirst du mit deiner Leitung erheblich lange brauchen, ich habe mit 600-800kb/s heruntergeladen und das Spiel läuft auch online in der Alpha flüssig bei mir.

Mit deiner Leitung könnte es nicht so flüssig sein von der Verbindung zu den Servern,
Aber es kommt ja auch auf die Hardware deines Computers an.

Das ist ja so langsam wie eine gedrosselte Handyflat. Ich glaub nicht, dass ein Anschluss noch so langsam ist, es sein denn du benutzt dein Handy. So oder so ist es zu langsam und die Ping wird auch grauenhaft sein.

Mindestens 8, gut 16, im besten Fall 50 oder mehr ;p

NMirR  26.01.2016, 13:47

ja aber Mbit und nicht KBit.

mrkultiplay  26.01.2016, 14:06

Ja das sehe ich als Selbstverständlich ^^