Wie schnell sauber werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Meine Schnellmethode:

Setze Dich aufs Klo, greife die Duschbrause von der Dusche nebenan, lasse lauwarmes Wasser heraus und drücke diese an Deinen Anus. Sobald auch nur ein wenig Wasser eingedrungen ist, sofort aufhören und entspannen. Das wiederhole zwei- oder dreimal, bis nur noch klares Wasser herauskommt.

Achtung, nicht den ganzen Enddarm mit Wasser füllen, nur einen kleinen Spitzer. Das reicht aus um zu schmieren und den Darm von allen Resten zu leeren. So bleibt der Schliessmuskel beim Zugang zum Rektum geschlossen und es rutscht nicht von dort nach. Du bist nachher innen und aussen ganz sauber und kannst zum Trocknen des Hintern ein normales Badetuch vewenden.

Das geht 5 Minuten und bist bereit für die passive Rolle.

Viel Spass

Tellensohn

Du kannst versuchen, dich gründlich mit Toilettenpapier abzuwischen, bis du sicherstellst, dass alles sauber ist. Eventuell kannst du auch feuchtes Toilettenpapier verwenden, um die Reinigung zu erleichtern. Falls du Zugang zu einer Dusche hast, könntest du dich kurz abduschen, um sicherzugehen, dass alles sauber ist. Wichtig ist, sanft und vorsichtig vorzugehen, um Irritationen zu vermeiden.

Wenn du relativ sicher sein willst, das es einigermaßen sauber bleibt, - spülen! Der Darm reinigt sich zwar selbst, aber wenn du kurz vorm Sex auf dem Klo warst, wird auch etwas "hängenbleiben". Nicht zuviel und nicht zu tief spülen, sonst erreichst du eher das Gegenteil.

Ohne Analdusche oder andere Tiefenreinigung wird das aber nichts…

Sagen dass heute kein Arsch gefickt wird.

k239k2a
Fragesteller

Das bringt mich auch nicht weiter