Wie schnell können Männer von Liebe sprechen?

5 Antworten

Brauchen Männer einfach ihre Zeit bis Liebe wächst?

Liebe braucht immer Zeit, das ist nicht vom Geschlecht abhängig. Wer nach einer Woche oder zwei, drei Monaten von Liebe spricht, hat noch nie wirklich geliebt.

Ich denke das kann man nicht grundsätzlich sagen, aber klar gibt es Menschen die länger brauchen oder weniger lang. Am besten macht ihr viel zusammen, dann wird sich zeigen ob er dich liebt.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallöchen

Meist tun sich Männer schwer,über Gefühle zu reden

Kann sein,das Dein Freund enttäuscht wurde,und daher erstmal vorsichtig ist

Liebe entwickelt sich mit der Zeit,-oder aber auch nicht

Hab Geduld,-Du wirst merken,ob er ernste Absichten hat,und ob er Gefühle für Dich entwickelt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Hallo

also bei mir gab es sowas nicht.

Und ich würde einer Frau gegenüber nicht erwähnen, dass ich sie nicht Liebe, aber sehr mag.

Das turnt ja total ab.... Liebe ist nämlich auch ein sehr dehnbarer Begriff.

Vielleicht hat er ja noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.

Aber ich möchte keine Frau kennenlernen wollen, die mir sagt, dass sie erst noch schauen muss ob daraus Liebe wird.

Liebe Grüße Rodium

OLDO1975  10.11.2021, 03:19

Ja das ist abturnend.

Das ist genauso wenn meine Single Nachbarin zu mir sagt, daß ich nicht in Frage komme, weil ich ein Nachbar bin. Es könnte ja ein ungutes Gefühl sein, wenn der EX über mir wohnt. Falls die Beziehung kaputt geht.

Und bei ihrer Umschulung würde sie dann einen "RICHTIGEN MANN" kennenlernen wollen.

Das ist auch abturnend.

RODIUM  10.11.2021, 03:22
@OLDO1975

Ja, so etwas gibt es auch...ich musste mich Mal verstecken, weil sie nicht wollte, dass ihr Ex mich sieht.

Heute kann ich darüber lachen... damals nicht.

Liebe Grüße Rodium

Unterschiedlich schnell.

Schnell = weil einige Männer mit dem Schwanz denken

Langsam = Weil sie auf ihr Herz und Bauchgefühl achten.