Wie schnell fährt die Honda CBR 125 R JC34 mit 9 kW?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine aber Top speed bei ner 125er ist so ne sache. Bis knapp vor 100 beschleunigt sie ganz ok, aber dann wirds schon schwerer. 110 auf der Geraden geht auch noch ganz gut, aber alles drüber ist ne tortur. Auf ner Autobahn bergab mit guten verhältnissen und komplett geduckt habe ich sie mal laut Tacho auf fast 140 gebracht (dann läuft sie in den Begrenzer) aber das erreicht man unglaublich selten und dann auch nur für n paar sekunden.

Wenn du vorhast dir eine zu kaufen würde ich sie kürzer übersetzten lassen. Also weniger Topspeed, besser beschleunigung. Dann gehts bis 110 ganz ok und ca 120 - 130 ist dann komplett schluss. Dafür erreicht man 120 auch öfter und einfacher

^

Andycan

EvilKnievel99
Fragesteller

Vielen Dank für nette und ausführliche Antwort :)