Honda CBR 500 R Höchstgeschwindigkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Top speed ca. 180 Kmh. Die CBR 500 ist zwar genau auf die 48 PS regelung zugeschnitten, aber wenn du ein Sportlicher Fahrer bist, bist du mit der Ninja 300 besser bedient.

Also ich hab meine cbr 500 r bj. 2013 auf maximal 188 km/h bekommen. Die Strecke war natürlich leicht bergab und bei 188 kam dann der begrenzer.

jo ich fahr eine :D

also ich hab sie noch nicht komplett aufgedreht, war bis jetzt nur bei 130, aber im fahrzeugschein sind 175 km/h höchstgeschwindigkeit eingetragen :)

ErMaGE
Beitragsersteller

Super danke :) bist du denn zufrieden bisher? Stehe grade vor der Entscheidung Kawasaki Ninja 300 oder halt Honda CBR 500 R und ich kann mich nicht entscheiden :/

bee2013  07.04.2013, 20:07
@ErMaGE

total :) also ich find die wunderbar. man sitzt gut drauf, vom gewicht her ist die auch super zum rangieren, handling gut.. also ich find die prima :) muss dazu sagen dass ich auch die cbr 125er habe und daher das schon gewohnt bin.

aber die ist echt toll :) hatte auch mal mit dem gedanken an die kawasaki gespielt, aber ich persönlich find die honda besser. die ist eben genau auf die ps regelung ausgelegt, ich find das design auch super und wie gesagt, fahrtechnisch find ich die auch 1 A ;)

ErMaGE
Beitragsersteller
@bee2013

hört sich gut an :D

bee2013  07.04.2013, 20:19
@ErMaGE

:D wenn du noch irgendwelche fragen dazu hast kannst du auch gerne noch mal nachfragen