Welchen Auspuff bei meiner Honda CBR 500 R?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal eine vernünftige Frage zu einem Auspuff. Was für ein Sound raus kommt kann ich dir bei der Vielfalt leider nicht sagen. Dem einen wird er zusagen und dem anderen nicht. Ansehen tut man dem das auch nicht. Im Gutachten steht die Verwendbarkeit und lauter wird er nicht sein. Gefallen muss dir das Aussehen. Der muss aber nicht deinen Klangvorstellungen entsprechen. Eigentlich wäre es schön wenn eine DVD mit Klang beiliegen würde. Zu einer Beratung in einer Honda Werkstatt würde ich dir raten. Die kennen die breite Palette. Viel Spaß.

Nitram  27.10.2021, 18:07

Die Überraschung wäre bei der nächsten HU auch nicht so groß wenn er einen nimmt von der Hondawerkstatt.