Wie schnell bekommt man reifen?

11 Antworten

Gängige Reifenmodelle haben sie eventuell auch auf Lager. Falls doch bestellt werden muss, sollten die Reifen diese Woche noch da sein.

Alternativ kannst du auch selbst zu einem Reifenhändler gehen und dort deine Reifen kaufen. Vorteil: Du hättest die Reifen sofort.

Spricht was dagegen dort direkt  nachzufragen?

Irgendwelche Reifen haben sie bestimmt auf Lager. Sie wissen ja, dass es jedes Jahr Leute gibt, die verdammt lange warten mit dem Wechseln.

fahr zu nem renomierten reifendienst...wenn nicht viel los ist, hast du nach ca einer stunde neue winterstiefel auf den felgen für dein auto

das ging bei mir sofort die haben ya eigentlich lager  für sowas bei mir hat abmontieren anmontieren alles ca. 40 min gedauert