Wie Schminkt man Sich richtig also mit was und Reihenfolge?

3 Antworten

Das würde mich auch interessieren, um Frauen, die nicht mit Makeup umgehen könne, zu beraten.

1.Primer
2.Foundation
3.lidschatten
4.concealer
5.Puder
6.mascara
7.highlighter
Wenn man trockene Haut hat sollte man sich zuerst noch eincremen und wenn man falsche Wimpern tragen möchte sollte man sich die Wimpern danach Tuschen um beides so zu sagen zu versiegeln. (Diese Reihenfolge ist kein muss,wird aber meistens so gemacht.)

PrincessGaGaLis  05.03.2017, 18:25

Eincremen sollte man sich generell, egal bei welchem Hauttyp.

sil3m  05.03.2017, 18:27

Bei fettiger haut würde ich nicht noch extra was drauf schmieren ... ist aber jedem selbst überlassen

Schau dir mal Make-up Videos an wähle das Make-up was dir gefällt und Versuche es nach zu schminken