wie schmeckt pippi?

9 Antworten

Euer Lehrer ist krank >_O

Der pH-Wert des Urins liegt bei normaler Ernährung zwischen 4,6 und 7,5.

Das heißt, dass Urin somit salzig schmecken müsste.

DO1MDE  23.04.2015, 18:08

..das ist die absolut korrekte und auch richtige Antwort - und obendrein noch wissenschaftlich begründet. TOP!

Leicht salzig. Probier deine eigene. Aber nur frisch gezapft. Nach einer Weile entsteht Amoniak und das schmeckt gar nicht.

Hey, also wie es schmeckt weiß ich nicht und wills auch nicht Probieren aber ich habe gehört, dass wenn man Pippi trinkt das gut für die Haut wäre.

Ähmmm warte, habe auch mal gehört das man es zu Not trinken könnte aber nicht wirklich "gut" schmeckt.

PostalDude  24.05.2011, 18:04

Kann man. Aber nicht als Wasserzufuhr sondern nur um weniger Flüssigkeit zu verlieren.

Die heilende Wirkung des Urins.Da wirds beschrieben.

Also es schmeckt morgends weniger angenehm. Ja ja angenehm ist auch hier ein Wort der Verschwendung, aber was solls. Ansonsten ist es abhängig davon wieviel ein Mensch reines Wasser zu sich nimmt, d.h. ab 1,5 liter pro Tag ist das Urin heller, da die Nieren besser versorgt werden.
Je mehr jemand im gesunden Maße Wasser trinkt, desto weniger unangenehm "schmeckt" es. Dann ist der taste so etwas süßlich, etwas salzig.... tja, ich gehör hier nicht zu den Genießern, aber dachte warum nicht mal antworten. Der "Geschmack" variert bei Krankheiten, Schwangerschaft, Drogenabusus, Koffeinabusus und der Menge an Flüssigkeit die jmd zu sich nimmt. So gilt in etwa: Je gesünder ein Mensch, desto weniger geschmacklich intensiv sein Urin.

alanya1979  12.01.2013, 21:42

Alles was du gesagt hast ist richtig ;)

wo bleibt nur dein Stern !!!

saxxo  18.01.2013, 12:05
@alanya1979

Ob er das jetzt noch liest... Aber hast recht, war gut und richtig beantwortet.