Wie schmeckt Erdnussbutter?

13 Antworten

Ich finde, dass Erdnussbutter gar nicht so schlecht schmeckt. Ich habe sie früher immer mit Erdbeermarmelade gegessen. War wirklich süchtig nach dem Zeug. Ich habe es mir mit der Zeit dann abgewöhnt, esse sie heute nur ab und zu. Am besten hat es immer mit Toast geschmeckt.

Schmeckt wie Erdnüsse, nur eben matschig und nicht fest. Mir persönlich schmeckt es nicht, obwohl ich normale Erdnüsse mag. Du wirst es ausprobieren müssen.Dir kann ja niemand sagen, ob es dir schmecken wird.

Nach was soll sie wohl schmecken? Magst Du Erdnüsse? Dann magst Du auch Erdnussbutter: Gibt aber zwei Sorten: Creamy und Crunchy.

aebar  01.06.2012, 12:16

und creamy and crunchy das ist beides zusammen und am besten

Urbanessa  01.06.2012, 15:54

Magst Du Erdnüsse? Dann magst Du auch Erdnussbutter

Unzulässiger Trugschluss.

Erdnussbuter schmeckt wie wenn du ne Hand voll erdnüsse in Mund nimmst, sehr süß aber auch ein bisschen salzig. Ich mags nich. Und es is arg klebrig.

es schmeckt nach erdnüssen :)

ne jenachdem ob du erdnüsse magst ist supper und jenachdem was für ne sorte (creamy and crunchy schmeckt am aller aller besten )