wie schmecken Straußeneier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ein Straußenei hat einen milden Geschmack aber schmeckt wie ein Hühnerei. Allerdings haben die Straußeneier weniger Cholesterin.

die Garzeit beträgt schon so 1,5h und entspricht 25-30 Hühnereier.

Würde sagen, habe einen etwas anderen Geschmack als Hühnereier, mehr in Richtung Gänse. Würde Omelett machen, benötigst nur eine etwas größere Pfanne. Das Ei zu kochen , und dann mit einem Hammer anklopfen finde ich nicht so prickelnd.

ähnlich wie hühnereier nur vieel größer

1 straußenei hat glaub ich die masse von ca 30 hühnereiern