Wie schlimm ist es, wenn man kein Serviceheft hat vom Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei neueren Autos ist das meistens Digital also ja hat man keins. Bei älteren zeigt das einfach das das ding wahrschienlich wenig gepflegt wurde und man evtl mehr Raum zum Verhandeln hat.

Das muss jeder für sich entscheiden, wie wichtig das für ihn persönlich ist.

Naja... solltest du vorhaben, deinen Wagen iegendwann mal als Gebrauchtwagen zu verkaufen, dann könnte das ein paar Strapazen machen.

Wenn du das nicht vorhast, dann musst du einfach für dich selbst abwägen, ob dir sowas wichtig ist oder nicht.