Wie schlimm ist es, wenn man ein kleines Stück Plastik gegessen hat?

1 Antwort

Nicht schlimm. Du hast überall Schleimhäute im Magen und im Darm und die schützen dich vor spitzen/scharfen Ecken und Kanten... (zumindest in diesem Fall hier...du hast ja keine Rasierklinge oder Nadel geschluckt)

Du scheidest es ganz normal wieder aus.

FortBieldung  10.12.2016, 17:57

tatsächlich ist die magensäure dazu in stande eine rasierklinge vollständig zu verdauen.

Trotzdem rate ich davon ab es zu versuchen..

gistrierung  10.12.2016, 17:59
@FortBieldung

Bitte laber nicht so einen unglaublichen Mist, wenn du nicht weißt, wer dein Gegenüber ist. Ich bin vom Fach (wenn auch kein Arzt) und du bist absolut schlecht informiert.

Bei Galileo Mystery aufgeschnappt und geglaubt?