Kleines spitziges Plastikstück im fertig Salat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey
Das kommt hinten wieder raus, du brauchst dir keine sorgen machen. Beim "fremden" verschlucken ist eigentlich das schlimmste wenn man das schlucken nicht übersteht... und das hast du ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du sie verschluckt hast und da nicht viel passiert ist, macht das meines wissens nach nichst. du wirst sie bei denem nächsten toilettenbesuch einfach wieder ausscheiden. nachdem sie auhc noch leicht verbiegbar sind, bleiben sie auch nicht stecken. schau einfach mal die nächsten 2-3 tage auf deinen körper. solltest du keine grösseren annomalien fesstellen, würde ich auch nicht zum arzt gehen.

LG und viel glück

jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung