Wie schlimm ist es, wenn man die Pille eine halbe Stunde später nimmt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst sie bis zu 12 stunden später nehmen und sie wirkt immernoch. nur nach den 12 stunden nicht mehr. von daher ist das ziemlich egal

sie sollte in einem gewissen zeitraum eingenommen werden.

wenn du sie abens so um 18 uhr nimmst solltest du sie spätestens um 19 eingenommen haben! soweit ich weis!!!

also es ist jetzt nicht schlimm. aber du solltest sie nicht 6 stunden danach nehmen

nicht so schlimm. es heißt ja man soll sie möglichst immer zur gleichen zeit nehmen und da ist ne halbe stunde unterschied nicht so schlimm

ne halbe std macht gar nix! selbst 3, 4 oder 5 std machen nix danach solltest dir dann shco mal gedanken machen aber ich denk unter 12 std passiert gar nix. ab 12 std würd i mir des mitn sex nochmal überlegen