Wie schlimm ist es, als Pizzalieferant zu arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zZt. läuft es nicht so gut.

Die meisten Lieferfahrer machen den job weg. des trinkgelds;

wegen den steigenden Kosten

Benzinpreise z.b. lohnt sich das garnicht mehr weil viele mit eig. wagen fahren!

Also wer es sich leisten kann sollte gerade jetzt, ruhig etwas mehr geben

Eagle101  16.06.2022, 23:53

DANKE 🙏

Es ist doch gut, dass man auch einen Job bekommen kann, ohne zu studieren.

Erwin71770812  27.11.2022, 18:40

In meiner Kindheit hat man uns immer Angst gemacht, dass, wenn wir nicht fleißig in der Schule sind, wir dann Staßenfeger werden müssten. Heute wird die Straße mit Maschinen gereinigt. In Anbetracht der miesen Arbeitsbedingungen der Auslieferdienste müsste man eigentlich davor warnen, Pizzafahrer zu werden.

Erwin71770812  30.11.2022, 21:29
@DerHans

Das ist richtig, aber mit der Arbeit der früheren Staßenfeger nicht zu vergleichen.

Sieh das mal so: Der Fahrer der dir die Pizza bringt, tut das, um Geld zu verdienen. Er ist froh, dass Menschen sich Essen nach Hause bringen lassen. Denn sonst hätte er ja keinen Job. Das ist eine ehrenwerte Tätigkeit, da er auf ehrliche Art und Weise sein Geld verdient. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du dir eine Pizza bestellst, weil du dafür sorgst das er einen Job hat! Und jetzt wünsche ich guten Appetit!

Ja gut die machen das freiwillig