Wie schlimm Ist der Film ,,sieben“?

1 Antwort

Der Film hat ein paar harte Szenen, aber so übertrieben ist das auch nicht.Die Opfer sind halt teilweise übel zugerichtet, wenn sie gefunden werden.Die von dir genannten Filme kann man damit nicht vergleichen, eher mit Saw.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
matelover
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!! Saw habe ich leider nicht gesehen haha

xxXScarfaceXxx  29.03.2024, 18:05
@matelover

Saw ist aber defintiv viel extremer...einfach mal anschauen, war defintiv ein sehr guter Film.Hab den mir noch gestern auf Netflix nochmal angeschaut.