Wie schließe ich meine Subwoofer richtig an und welche Endstufe benötige ich BMW F30?

Ich habe noch eine Hifonics BRX 1500D Endstufe Zuhause.

Es ist eine Monoblock und ich weiß nicht ob ich diese nutzen kann, weil ich denke diese wäre zu Leistungsstark.

1 Antwort

"und wie Schließe ich die an damit die ihre Leistung entfalten können? 1,2 oder 4 Kanal? Wie muss ich diese Brücken um an beiden 2 Ohm zu bekommen?"

Was? Du nimmst für sowas keine normale Endstufe sondern einen Monoblock speziell für Subwoofer. Und da hast du dann nur einen Kanal, an den beide Endstufen parallel angeschlossen werden. Die Leistung der Endstufe sollte immer etwas höher sein als das, was die Lautsprecher maximal brauchen. Geh auf ARS24 und gib da in die Filter deine Kriterien ein. Die haben auch nen YouTube-Kanal, auf dem sie haufenweise Tutorials und Erklärungsvideos haben.