Wie schlaft ihr 💭😴?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Seitenschläfer 67%
Bauchschläfer 15%
Rückenschläfer 9%
Anderes? 9%

14 Antworten

Seitenschläfer

Ich kann nur auf den Seiten gut schlafen, das ist einfach am gemütlichsten :-), alles andere geht garnicht, vor allem auf dem Rücken pennen empfinde ich mehr als unnormal !

Seitenschläfer

Zuerst 5 minuten auf der linken Seite, dann 5 min auf der rechten und dann wieder auf die linke und dann schlaf ich ein

komische routine aber es klappt für mich am besten

Bauchschläfer

In der Einschlafphase Liege ich meistens Seitlich, wenn ich eingeschlafen bin dreh ich mich auf den Bauch das ist für mich das non+ultra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seitenschläfer

Ich schlafe meistens auf der rechten Seite. Ist auch viel besser, bequemer und angenehmer

Seitenschläfer

Und Bauch

Rücken geht finde ich gar nicht

Simlpe  29.04.2024, 16:25

Same