Wie schläfst du danke?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Auf der Seite 67%
Auf dem Bauch 18%
Auf dem Rücken 12%
Ich schlafe nicht 😂 3%
Ich schlafe im Sitzen 😎 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf dem Rücken

Hallo Unicorm0312,

ich schlafe meist auf der Seite ein, aber ich drehe mich im Schlaf immer wieder auf den Rücken und liege so die meiste Zeit der Nacht. Manchmal schlafe ich aber auch direkt auf dem Rücken ein :)

Mein Futon liegt sich so am besten.

Liebe Grüße :) Rose

Auf dem Rücken

Ich versuche suf den Rücken zu schlafen dies funktioniert am Besten wennnder Kater es sich auf mir bequem macht.

Ggf. Versuche ich es noch mit einer Gewichtsdecke... aber die muss ich mir erst noch kaufen.

....

Bei Erkältungen schlafe ich eher im Halbsitzen, da ich sonst oft keine Luft bekomme.

....

Ohne Kater kann es auch mal vorkommen das ich auf der Seite liege. Dann oft mit Kreuzschmerzen. Zumal mein Kopfkissen zwar für aufden Rücken perfekt sind aber für die Seitenlage zu tief.

Flex69  26.04.2022, 18:53

Alles gewohnheitssache

Auf dem Bauch

Meistens auf dem Bauch, manchmal auch auf der Seite...

Auf der Seite

manchmal aber auch auf dem Bauch

Auf der Seite

schlafe ich ein und wache meistens auf dem Bauch liegend wieder auf.