Was haltet ihr von so einer Umfrage in der Instagramstory?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nervt 70%
Ist ok 30%

5 Antworten

Nervt

Es nervt wenn es jeder aufeinmal macht, ist aber okay 😁

Nervt mega. Das sind so Leute, die einfach Aufmerksamkeit brauchen!

Ich bin ehrlich: Mich nerven diese Umfragen weil ich der Meinung bin, dass das alles total sinnlos ist. Aber jeder soll machen was er will

Ist ok

Ich mache solche Umfragen sehr oft weil es mir Spaß macht und es vertreibt Langeweile und so kann ich meinen Freunden Komplimente machen gerade für Menschen die sehr schüchtern sind ist es sehr praktisch und ich bin 20😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nervt

Das interessiert die doch ned wie sehr du die magst.