Wie schikaniert euch euer Vermieter. Was macht er?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht, der ist ganz schwer in Ordnung! Ich könnte mir keinen besseren wünschen. Und das sehen die anderen 9 Mietparteien im Hsus genauso.

Und das tollste ist, der hat in 8 Jahren noch nicht mal die Miete erhöht.

Früher gab es manchmal Handyverbot, sonst sind die Vermieter aber ganz in Ordnung.

SiBuJu
Fragesteller

Und wie hat er das Handyverbot begründet?!

Wir haben ein Haus gemietet, was will er auch machen?

Einmal im Jahr kommt er und schaut sich das Haus an ob man was machen muss oder nicht.

Rechnungen überweisen wir, Miete wird bezahlt, sonst haben wir nichts zu tun.

Direkt schikaniert wurde ich noch nie von irgendeinem Vermieter, es wurde nur halt teilweise gar nichts am Haus gemacht. Wenn man wegen Gasgeruch in der Wohnung erstmal klagen muß, wegen Schimmel auch...... dann ist das halt kein Traumwohnen.

Als Vermieter möchtest du (zumindest ich) Ruhe in den Immobilien haben und dass die Miete regelmäßig gezahlt wird.

Warum sollte es etwas bringen, die Mieter zu schickanieren? Die ziehen aus und schon hast Unruhe und Arbeit am Bein.....wer will das?