Wie schaltet ihr am besten von Arbeit auf Familie um?

2 Antworten

Lerne alles über Meditation was dir hilft deinen Verstand dahingehend zu kultivieren, besser abschalten/umschalten zu können. Deine Gedanken, die du nicht kontrollieren kannst sondern willkürlich erscheinen, neutraler zu betrachten als das was sie sind. Einfach nur Wolken die du ziehen lassen könntest -mit Hilfe von meditativen Arbeit an dir selbst- und mit denen du dich nicht unbewusst jedesmal identifizieren brauchst. Falls du englisch sprichst und Interesse an Meditation hast, schreibe mit eine private Nachricht und ich sende dir einen Link, worüber du dies erlernen kannst.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, habe ich immer erst einmal 30 Min. bei einem Kaffee relaxt, bevor ich mich der Familie zugewendet habe!