Ich bin immer nur Durchschnitt auf Arbeit,wie werde ich gut?

5 Antworten

Indem Du Dich für eine höherwertige Stelle bewirbst als Deine Kollegen ausführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fidreliasis  01.05.2020, 15:08

Nur weil er eine bessere Stelle hat heißt das nicht das er auch besser ist.

Jeder Mensch ist einzigartig und kann etwas besonders gut, aber (jetzt kommt's) man muss etwas dafür tun nämlich hart arbeiten denn von alleine kriegt man nun mal nichts von der Welt geschenkt.

Mein Motto: Never give up!

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein. Werde selbstbewusster, dann erreichst Du auch mehr und wirst auch beruflich aufsteigen.

Es muss auch die Arbeitsbienen es kann nicht jeder Königin sein.

Was heisst das genau, du bist "Durchschnitt"? Willst du eine Lohnerhöhung oder worum geht es dir?

MaxWW536
Fragesteller

Ich will besser sein...

emilia32  01.05.2020, 15:10
@MaxWW536

Besser worin und wozu? Geht es dir um eine Weiterbildung in deinem Gebiet? Willst du dich auf etwas spezialisieren? Willst du etwas dazulernen?

MaxWW536
Fragesteller
@emilia32

Nein..Ich will einfach mit den guten Kollegen mithalten!!

emilia32  01.05.2020, 15:17
@MaxWW536

Das wird eher schwierig, denn den sogenannten "guten" Kollegen fehlen ja vielleicht Eigenschaften, die du hast und die sie gerne hätten. Wenn du eine Arbeitsstelle hast, bedeutet das ja schon, dass du gut bist, sonst hätte man dir längst gekündigt. Aber offenbar fehlt dir doch irgendwas. Zuwenig Anerkennung? Unterfordert? Andere imitieren zu wollen führt dich direkt ins Unglück, das sage ich dir aus Erfahrung. Vielleicht solltest du dich einfach mehr wertschätzen und dich nicht immer mit anderen vergleichen?