Wie schalte ich diese Mikrowelle an?

4 Antworten

oben rechts steht doch "Start", pro einmal drücken läuft sie 30 Sekunden, also 2 x drücken 60 Sekunden, 3 x drücken 90 Sekunden usw.

Du solltest neben dem einstellen der Wattzahl auch den Start Knopf drücken.

Haas1615
Fragesteller

Das Problem ist ja, egal wie oft ich die drücke es macht sich nichts

Wenn du den Knauf drehst, stellst du die Zeit ein. Drückst du den Knopf einmal rein, läuft sie los.. Normalerweise gibt es auch immer eine Gebrauchsanweisung für Elektrogeräte..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik
Haas1615
Fragesteller

Ich bin in einer Mietwohnung wo die Mikrowelle schon da war aber keine Spur von einer Bedingungsanneitung

olsen  11.07.2022, 20:43
@Haas1615

Ah okay.. Dann Google mal das Gerät im Netz.. Meist kann man sich die Bedienungsanleitung per PDF Datei runterladen..