Wie schafft man es im Winter kurze Sachen zu tragen?

9 Antworten

Alle diese Frauen frieren beim Fotoshooting !! Mach Dir nichts vor, da geht es nur um Aufmerksamkeit. Im Winter muss man sich eben warm einpacken , ausser es ist März und die Sonne heizt schon stark ein, da kann man sogar nackt Skifahren oder ein Sonnenbad an einer Hütte nehmen.

Das sind ja weitgehend schlechte Beispiele, ausser das letzte, was normal im Winter geht.

Wenn du im deutschen Winter, also bei 0 bis +5 Grad kurze Sachen anziehen willst, geht das schon, wenn du nicht viel draussen bist. Ich laufe dann zwar z.B. nicht bauchfrei rum aber mit was dünnem langen drunter und ner kurzen engen Lederjacke bist du in der Taillengegend dünn gekleidet und es geht für ne gewisse Weile,

Rock mit langen Strümpfen oder Strumpfhosen und Stiefeln geht genauso im Winter.

Was ich gern mache, wenn es dort wo ich hin will nicht so kalt ist, Büro, zu Freunden, Kino, Disco, etc... dann ziehe ich mich eher leicht an, also durchaus bauchfrei o.ä. und drüber nen schönen dicken Wintermantel.

Bei mir muss eigentlich im Winter nur die Hände und der Hals richtig warm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die machen das fünf Minuten lang für die Aufnahme und wickeln sich dann anschließend wieder in dicke, warme Decken.

Wenn du eine Erkältung bekommen oder dich stundenlang stylen willst, nur um dann für ein Foto kurz im Kalten zu stehen, dann viel Spaß.

Also die ersten beiden Bilder sind realitätsfern. Nur das dritte Bild ist aussagekräftig. Die Frau trägt einen kurzen Rock und hat eine für die Temperaturen passende Strumpfhose an. Die Jacke könnte eine Daunenjacke sein. Sollte die Fsh sehr dünn sein, könnte sie es dadurch kompensieren, dass sie einen Daunenmantel oder vielleicht einen Pelzmantel trägt.