Wie schafft man das, berühmt zu werden heutzutage?

3 Antworten

is ja schön, dass du malen kannst, aber heutzutage braucht man kein talent um berühmt zu sein, sondern man muss irgendetwas "verücktes" haben.
es muss nichtmal besonders einfallsreich sein. vielleicht sagt dir der name torben brunhs etwas, der hat bei einem berühmten youtuber einfach unter jedes video "ich bin ein hu'***sohn" geschrieben und wurde dadurch berühmt. eine anleitung kann dir aber niemand geben. es werden oft die bescheuertsten ideen groß. man kann sich innerlich denken "wenn das jemand fremdes auf facebook sehen würde, würde der das liken/kommentieren/jemand drauf markieren?". wenn nicht, is man nichts besondres

NoRealist
Fragesteller

Der Name sagt mir nicht. Ich lasse mir was anders einfallen.

Moshkind  17.06.2015, 16:49
@NoRealist

außerden kommt es nicht nur auf die idee an, sondern auch auf den charakter an, den man hat. nicht jeder ist dazu geboren die massen zu begeistern. man muss die leute entertainen können. falls man dazu nich der typ ist, dann wird auch mit einer guten idee ziemlich schwer berühmt zu werden. und falls es nicht klappt obwohl die idee nicht schlecht war, heist es nich, dass man eine unsymphatische schlaftablette ist, sondern einfach dass man nicht der geborene entertainer ist.

Installier dir Youtube und mache Videos wie du malst 😉😉 Davon gibt es eine Hits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs doch wie dagibee: Tu so als ob du alle deine Fans liebst (Obwohl du es nur für Geld machst) und mach Schmink Videos, dann durch das Geld holst du dir immer bessere Sachen und machst immer mehr sche*ß Videos (Hater sind berechtigt, wenn sie sagen das du dich umbringen sollst, ist es ganz normal) Wenn du eine bestimmte Anzahl an Abos hat macht KuchenTV wahrscheinlich ein Video über dich und du hast noch mehr Abos. Such dir nun andere mit den gleichen Absichten wie du und ihr gründet eine Gang um mehr Geld zu kriegen und um mehr kleine Kiddies zu verarschen.

Wenn du es auf dem ehrlichen weg machen willst, mach was du willst und du wirst schon bald deine ersten Fans haben.

NoRealist
Fragesteller

Um ehrlich zusein verabscheue ich solche ;)

Jedes 2-3Mädchen lasse sich schminke um damit als hübsch,..aber nachher wird die Haut schlechter und können sich nicht von Chemikalien trennen