Darf man heutzutage noch Lachemoji benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja. 74%
Niemals, cringe! 16%
Ich benutze es nicht. 10%

5 Antworten

Niemals, cringe!

Wenn man nicht gerade 25 Emojis in eine Zeile einbaut und sparsam mit ihnen umgeht, sind diese Emojis eigentlich Zeitlos und immer verwendbar.

Nur, weil es einigen Leuten nicht passt, solltest du jedenfalls nicht darauf verzichten.

Ja.

Mit Emojis kann ich mich mit meinen Freunden besser unterhalten und die Situation auch besser einstufen, meistens benutze ich die lach emojis aber nur als Witz bei einer Freundin

Emojis sind allesamt "cringe", imo.

Es reichen doch einfache Smileys :)

Und alles, was über "normale" Smileys hinaus geht, ist auch überflüssig als Emoji (und außerdem selten intuitiv verständlich).

Ja.

Ich verstehe nicht ganz was an einem Lachemoji so schlimm sein sollte. Also ne ich benutze den sogar noch regelmässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemals, cringe!

ich mag das nicht ist unlustig