Wie schafft ihr des jeden Tag 8 Stunden zu arbeiten?

6 Antworten

Ich hasse meinen Job. Es ist schwer, das 8 Stunden zu ertragen.

Ich tu es aber, weil...

... meine Ausbildung in einem Jahr vorbei ist und ich dann stolz sein kann, das trotzdem durchgezogen zu haben

... ich ein festes, sicheres Gehalt habe und mir keine sorgen um meine finanzen machen muss

... weil ich ein Optimist bin, und versuche in allem etwas positives zu sehen

... weil ich lerne und weiß, das wird mir für meine Zukunft was bringen

Es gibt immer Motovation durchzuhalten. Kopf hoch und Liebe Grüße :)

Ich wäre dankbar im Moment wenn ich wieder zur Arbeit gehen könnte, ich bin in elternzeit im Moment aber ich freue mich schon auf meine Kollegen und die Abwechslung ^^ kp es geht relativ schnell rum die Zeit an der Arbeit aber des wichtigste ist das man am Ende des Tages weiß man hat etwas geschafft :) des macht einen irgendwie Zufrieden

Wer eine Arbeit tut, die er hasst, der ist selbst Schuld.

Such dir eine Arbeit die dir Spass macht, und du musst nie mehr im Leben arbeiten.

Ich liebe meine Arbeit und arbeite oft länger als 8 Stunden.

12h! :-)