Wie schaffe ich es, weniger in einer Beziehung sein zu wollen?

3 Antworten

Durch viele Enttäuschungen und seelische Verletzungen durch Erlebnisse, wirst Du das Single Leben genießen.

Wenn du einmal gemerkt hast, dass wenn du jemanden in dein Leben lässt, die Chance höher steht, enttäuscht zu werden, dann braucht man im Leben nur sich selbst.

Ich bin auch so und ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich verdiene viel Geld, man macht mir viele Komplimente und ich finde leider niemanden. Es gibt einfach keine passende Frau für mich. Was mir hilft ist tatsächlich Musik. Am schlimmsten wird es aber, wenn ich glückliche Paare sehe, dann ist das Bedürfnis sehr groß.

Da erinnere ich mich immer an schlimme Fakten. Jede zweite Ehe scheitert, viele gehen Beziehungen ein, aber nur weil sie eine wollen, viele Menschen haben keine Identität usw. . Da fällt es einem leichter.