Beziehungen heutzutage unmöglich?

4 Antworten

Das ist doch ganz einfach : Laß es bleiben, Ignoriere die Frauen. Bei deiner Einstellung werden sie eh froh darüber sein.

Da Millionen Menschen zwischen 18 und 20 Beziehungen führen, ist es möglich. Du gehst deiner anekdotischen Evidenz auf den Leim. Such mal den Fehler bei die statt über allzu zu fabulieren.

Unmöglich nicht aber schwerer.

Durch das Internet/Social Media usw sind die Menschen auch anders geworden und haben andere Prioritäten. Sehen und gesehen werden, Oberflächlicher usw

Ja, ist einigen klar geworden. Solche Mädchen sind oft aber auch eher unauffällig, oder wollen nicht im Mittelpunkt stehen. Die gibt es aber trotzdem noch.

Iwann kommt schon die richtige.