Wie schaffe ich eine 4 in Mathe?

2 Antworten

Wenn Du das nicht selbst in Prozent ausrechnen kannst, steht die "4" auf wackeligen Beinen...

sarademircan
Fragesteller

Was is das für eine respektlose Aussage es liegt immer am Lehrer bei wie vielen Aufgaben man welche note hat bei jedem is es unterschiedlich

Tannibi  01.09.2023, 13:54
@sarademircan

Dann fragst du hier nach etwas, von dem du schon
selbst weißt, dass es dir hier keiner sagen kann.

sarademircan
Fragesteller
@Tannibi

Wer lesen kann is klar im Vorteil ich habe ganz unten geschrieben was die leute denken wie viele Aufgaben es sind und nicht ob sie es WISSEN

Tannibi  04.09.2023, 08:24
@sarademircan

Intelligente Menschen weisen andere darauf
hin, wenn eine Frage nicht zu beantworten ist
und spekulieren nicht ins Blaue. Komm selber klar.

ColleenChambers  04.09.2023, 08:49
@sarademircan

Wenn es bei jedem Lehrer unterschiedlich ist (wie Du schreibst), dann ist die Frage höchst unsinnig.
Und : es war nicht respektlos sondern eher eine realistische Einschätzung.

Wünsche Dir viel Glück bei der Nachprüfung, Du wirst es brauchen.

Lerne so, dass Du eine 2 oder wenigstens eine 3 schaffst. Und wenn Dir dann Fehler passieren oder Du eine Aufgabe nicht schaffst, dann erhältst Du vermutlich eine 4.

sarademircan
Fragesteller

Ich kann so gut wie fast alle Themen die ich wissen muss aber ich habe trotzdem angst das es eine 5 wird

Nordlicht979  01.09.2023, 13:44
@sarademircan

sei einfach mutig. Die 5 hast Du ohne was zu tun jetzt .... es kann also nur besser werden ==> positiv denken und kämpfen....