Wie schaff ich es mich rar zu machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um nicht so zu wirken als ob Du leicht zu haben wärst, da musst Du Dich ganz sicher nicht künstlich rar machen. Da solltest Du Dir vielmehr eine Art von eigenen Verhaltenskodex im Umgang mit Jungs zurechtlegen, wo Du genau festgelegt hast was Du wann erlaubst. Auf jeden Fall solltest Du Dich darum bemühen natürlich und selbstbewusst aufzutreten und nicht jeden Honig der Dir sprichwörtlich ums Maul geschmiert wird auch abzuschlecken. Auch solltest Du davon ausgehen, das sowohl Du wie auch der andere noch ein eigenes voneinander unabhängiges Leben führt, was auch mal zu Verzögerungen beim Kontakt führen kann. Gut ist es natürlich wenn der andere darüber auch Bescheid weiß.

JZG22061954  15.07.2013, 20:15

Danke fürs Sternchen.

bleib so wie du bist nd dann mach damit das beste weil sich verstellen kommt vielleicht erst gut an aber dann wenns auffliegt geht es meist nach hinten los ;)

Also bist du leicht zu haben? oder warum hast du Angst davor, so zu wirken? Statt "zu haben sein", also dich als Gebrauchsgegenstand zu definieren, könntest du ja auch mal daran denken, selber die Wahl zu treffen...

19CrazyGirl95
Fragesteller

nein, ich bin jetzt nicht für jeden leicht zu haben, aber sobald ich jemanden vertrauen schenke bzw ihn mag und man mir erst zwei stunden später antwortet, bin ich total sauer auf mich, dass ich wieder sofort Antworte..

Atzea  14.07.2013, 16:21
@19CrazyGirl95

Hehe, das war förmlich zu riechen, dass du uns hier auf eine falsche Fährte lockst... Dein albernes Problem passt überhaupt nicht zu deinem Aufmacher.

einfach hier und da mal "was zu tun haben" oder "ich bin grad beschäftigt" sowas in der richtung halt, nicht immer zur verfügung stehen, aber gib acht das du nicht zu forsch wirkst :)

mhm... nicht gleich zurückrufen oder zurückschreiben, sondern ein bisschen warten...