Wie kriege ich eine Freundschaft hin in der man über w*chsen usw. reden kann?

ToastBrot841  27.02.2022, 19:21

Warum willst du darüber reden. Ist ein Thema worüber man eigentlich nicht reden muss. Ist ja nichtmal lustig oder unterhaltsam.

Bones007
Fragesteller

Naja finde ich wichtig das man darüber reden kann

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein paar meiner freunde seit 6 jahren und den längsten seit 15 jahren wir sind vom baby bis jetzt zusammen aufgewachsen.

Alle diese 3 jungs sind für mich wie brüder irgendwann redet man mit denen von alleine über alles

Bones007
Fragesteller

Ah okay und über was genau?

HabNeFrage9702  28.02.2022, 19:41
@Bones007

Über alles eigentlich es gibt keine Hemmungen wenn man sich so lange kennt.

Mit solchen brüdern könnte man auch nen direkten längen vergleich machen oder rücken an rücken 😂

Wir reden über alle Erfahrungen die wir mit allem möglichen gemacht haben und helfen uns gegenseitig usw..

Nicht nur auf wichsen oder so bezogen mal kurz angemerkt

Bennyinfinity  14.04.2022, 20:21

Das kommt irgendwann von automatisch z.b auf einer Klassen fahrt irgendwann kommt das thema ganz von selbst im gesprech zum Vorschein

EInfach langsam anfangen mit Anspilungen usw. Mit der Zeit entsteht da immer mehr. Inzwischen ist es in meinem Freundeskreis so, dass wir uns schon gegenseitig fesseln.

lass dir Zeit damit, je länger und besser ihr euch kennt desto einfacher wird es über solche Dinge zu reden :)

Ich würde das Thema mal ganz vorsichtig anschneiden, dann siehst du die Reaktionen wie die sind. Dann weisst du ob der andere Gesprächspartner auch über das Thema sprechen möchte. Nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. Eigentlich unter Jungs redets sich über so was immer einfacher, das heißt ja nicht das du schwul bist. Du willst einfach mit einem anderen Jungen über das Thema sprechen und dich austauschen.

Behutsam vortasten und schauen wie due Reaktion ist.

Ist nicht jeder für gemacht, aber hab festgestellt dass es öfters dem Gegenüber nicht an Interesse fehlt sondern dieselbe "Scham" das ist was davon abgehalten hat :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung