In nur eine socke w*chsen?

Habe das mal im Internet gelesem. Also auch das die die nicht waschen und sie einfac wieder benutzen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

es gibt besseres, ausser Dir bleiben beim Waschen immer einzelne Socken übrig, dann hast Du wenigstens eine Verwendung dafür.

Nein

Dass man im Notfall eine Socke anstatt eines Taschentuchs nimmt, und die Socke dann wegwirft kann ich mir schon vorstellen dass das öfter wo (einmalig) vorkommt.
Dass man aber immer wieder die selbe Socke nimmt ohne sie zu waschen ist ziemlich sicher nur blödes Gerede in gefühlt 99% der Fälle.
Falls das nichts mit irgendeinen Fetisch zu tun haben kann, ist das einfach nur ekelig und sinnlos.
Also ich hab noch nie in eine Socke gejaxxt und werde es auch nie machen und hab noch von niemanden persönlich gehört, dass er das gemacht hat.

Nein

Taschentücher, Boxer, ggf auch aufs Bettlaken/-decke, Körper und dann abwaschen. Aber in eine Socke bin ich noch nicht gekommen