Wie kann ich für kurze unbestimmte Zeit männlich wirken/sein?

2 Antworten

Hi,

was ich persönlich gut finde sind Hemden. Ich besitze ein teures Hemd, was aber auch echt perfekt passt und ziehe das immer an, wenn ich gerade Lust drauf habe etwas männlicher zu wirken. Ich habe auch billigere, aber die passen nicht so gut und der Effekt ist dementsprechend nicht so eindeutig. Wurde trotz langer Haare schon mehrfach für einen Mann gehalten.

Viel wichtiger ist aber, dass du dich wohl fühlst. Zwing dich nicht dazu, du musst dich schließlich wohl fühlen. Wenn andere die für eine Frau halten, dann ist das egal, DU musst glücklich sein :)

Linda663
Fragesteller

Danke

Klingt für mich ausreichend. Wieso machst du nicht einfach, worauf du Bock hast, anstatt jetzt krampfhaft drauf zu achten, was die Gesellschaft vielleicht als "männlich" empfindet?