Wie sagt man einem junge am besten das man noch Zeit braucht um zu überlegen ob man zusammen sein will?

6 Antworten

Schreib ihm nichts. Triff ihn, persönlich. Wenn eine Beziehung durch Schreiben entsteht, wird daraus meist nichts, weil man nicht den Mut hat das Mädchen persönlich zu fragen. Ob man dann den Mut und die Kraft hätte eine Beziehung aktiv zu führen weiß ich nicht, wage es aber zu bezweifeln. Du solltest mit ihm reden, wenn er Dich darauf anspricht sagst Du es ihm einfach.

Wie alt seid Ihr denn? So wie es für mich klingt, bist Du sehr jung und hast doch daher noch alle Zeit der Welt. Wenn der das nicht einsieht und Dich zu irgendetwas drängt, was Du noch nicht willst, kannst Du den echt ad acta legen.

Sag ganz einfach das, was Du hier geschrieben hast. Außerdem find ich das doch komisch: Kann er Dir das nicht ins Gesicht sagen und muss das per E-Mail oder SMS fragen. Oder seh ich das schon etwas zu eng?

Hallo :)

Du kannst ihm ja schreiben , dass es dir zu schnell geht und du ein bisschen zeit zum nachdenken brauchst . Ne andere Möglichkeit wäre aber auch zu sagen , dass eine Beziehung ne ernste Sache ist und es dir wichtig ist , dass es ernst ist und du dir deshalb darüber Gedanken machen musst , bevor du sicher mit ihm zusammen sein kannst :)
Liebe Grüße !

Meiner Meinung nach kannst du die sache gleich vergessen wenn er nicht mal den mut hat dich persönlich zu fragen

tanztrainer1  04.09.2015, 11:36

Genau so seh ich das auch! Oder ist das in der ganz jungen Generation eben so und wir "Alten" raffen das nicht mehr!

salomedelrey  04.09.2015, 19:57

naja ich bin selber erst 15 aber meiner Meinung nach sollte es so sein dass man persönlich gefragt wird

Schreib genau das! Dass du noch Zeit zum überlegen brauchst